-->

Halte Ausschau!

Aktuelle Termine auf einen Blick!

Neben den regulären Trainingszeiten findest du hier eine Übersicht der aktuellen Crossminton Termine. Weitere Treffs und Infos unter facebook!



Bundesliga Endturnier 26. - 27.11.2016

In weniger als zwei Wochen startet der Showdown der diesjährigen ‪#‎DCV‬ ‪#‎Bundesliga‬ mit den acht besten Teams aus Deutschland.
Die ‪#‎Elbspeeders‬ haben sich gerade noch als Teilnehmer qualifiziert und werden alles tun, um ihren Titel zu verteidigen. Aber nicht nur wir #Elbspeeders, sondern auch 7 weitere Mannschaften: Red Devils Bautzen, Poing Speedfires, SpeedBats Dresden, Kölner Speed Badminton Verein 2010 e.V., Kölner Bucht SpeedKrebse, Wolfsburg und die Speedlights München werden um den Titel kämpfen!
Es wird definitiv ein spannendes Wochenende und unterschätzen sollte man keines der acht Teams.

Hier könnt ihr die Auslosung verfolgen!


Bundesliga Endturnier 2015

In weniger als zwei Wochen startet der Showdown der diesjährigen ‪#‎DSBV‬ ‪#‎Bundesliga‬ mit den acht besten Teams aus Deutschland.
Die ‪#‎Elbspeeders‬ haben sich am Wochenende beim ‪#‎Trainingscamp‬ fit gemacht und werden alles tun, um ihren Titel zu verteidigen. Mit diesem Trainingsvorteil stehen sie aber nicht alleine da, denn auch die Kölner waren am Wochenende zahlreich vertreten und sind heiß auf das ‪#‎Finale‬.
Es wird definitiv ein spannendes Wochenende und unterschätzen sollte man keines der acht Teams.

Und mit dem offiziellen Hashtag ‪#dsbvLigaFinale2015 könnt ihr alles rund um das Finalturnier teilen, liken, posten und verfolgen!

Hier könnt ihr die Auslosung verfolgen!

Den Bericht und die Fotos könnt ihr euch hier ansehen Photography!


Trainingscamp 2015

Am Wochenende vom 09. - 11. Oktober 2015 wird es wieder extrem sportlich beim 2. ‪#‎DSBV‬ Trainingscamp in Westerstede! Drei Tage tolles crossen, speeden, schwitzen und sporteln liegen vor uns!
Mehr als ein Dutzend Elbspeeders freuen sich auf weitere Teilnehmer unter anderem aus Köln, Berlin, Münster! Mal sehen was das Trainer - Trio Markus, Ditschi und Jasmina sich so überlegt haben. Photography!


Deutsche Meisterschaften 2015

Dieses Wochenende haben die Deutschen Meisterschaften in Dresden statt gefunden, und unser Hartmut hat wieder mal zugeschlagen: Vizemeister in der Kategorie Ü50! Yeah, wir sind stolz auf dich!
Unsere Glückwünsche gehen ebenso an unser junges, dynamischen Nordlicht Niklas von den Buxtehuder Rabbits (und Liga-Fisch bei Elbe II) für die Silbermedaille in der Kategorie U18!
Tolle Leistung!
Fotos könnt ihr euch hier ansehen Photography!

Time for Training!

Dienstag 19 - 22 Uhr

Tor zur Welt Schule
Krieterstraße 2
Eingang Jungnickelstraße
21109 Hamburg

Donnerstag 18 - 21 Uhr

Cabrio Sport
Wandsbeker Zollstr. 25
22041 Hamburg

Freitag 17 - 19:30 Uhr

Berufliche Schule Recycling- und Umwelttechnik
Sorbenstr. 15
20537 Hamburg

Sonntag 14 - 18 Uhr

Sporthalle des Bildungszentrums
Stübenhofer Weg 20
21109 Hamburg

Weitere Termine

Mehr Crossminton Infos auf folgenden Seiten: DCV (Deutscher Crossminton Verband) ICO (Internationaler Crossminton Organisation)

Crossminton

Einfach loslegen und ausprobieren! Sicher dir deinen Schnuppertermin. Read more

Termine

Weitere Termine findest du auf der Website vom DCV. DCV |

Rangliste

Hier kannst du die Vereinsrangliste ansehen! Rangliste